Aktuelles

Da der Ersteller und langjährige Betreuer unserer Homepage leider verstorben ist, versuche ich zukünftig diese Seite zu betreuen. Bei Fragen oder Anregungen bitte E-Mail an Wo.Ammann-web(at)web.de.

Gerne dürft ihr mir auch Termine mitteilen, die noch nicht allgemein bekannt sind.

Auch freue ich mich über Bilder die in der Galerie angezeigt werden sollen (bitte nur vom eigenen Fahrzeug und ohne fremde Personen auf dem Bild. Ich möchte keinen Ärger mit irgendwelchen Anwälten wegen Persönlichkeits- oder Urheberrechten bekommen…) Gruß Wolfgang

——————

Beim Anschauen der Startseite per Handy im Hochformat wird leider das Bild verzerrt. Falls jemand weiß wie sowas verhindert werden kann, freue ich mich auf Hinweise. Gerne auch wenn sich jemand mit dem Programm „WordPress“ auskennt….

Die Darstellung der Termine sauber untereinander gelingt mir leider auch nur in der Entwurfsansicht, jedoch nicht in der normalen Ansicht.

Gruß Wolfgang